Unsere Module

Im Laufe der Jahre haben wir im Rahmen der Entwicklung individueller Softwarelösungen eine Reihe hochwertiger Module entwickelt und in Zusammenarbeit mit unseren Kunden optimiert. Diese Module sind in vielen Fällen in modifizierter Form auch für weitere Kunden einsetzbar, so dass wir nicht alle Bestandteile einer Software neu programmieren müssen. Das spart für Sie Zeit und Kosten. Anpassungen an die Besonderheiten Ihres Unternehmens führen wir zum vorher verieinbarten Festpreis für Sie durch. 

Folgende Module stehen Ihnen zur Verfügung:

Immobilienverwaltung
Software zur Verwaltung und Vermietung von Immobilien mit angekoppelter Internetseite

Kassenmodul
Intuitiv bedienbares und an unsere Lagerverwaltung ankoppelbares Kassenmodul mit integrierter Inventur- und Bestellsoftware

Klientenmanagement Sozialwesen
 Verwaltung von Klienten, Ansprechpersonen, Budgets, Kostenträger, Bewilligungen, in Anspruch genommener Leistungen etc.

Kommunikations- und Aufgabenverwaltung
Mit diesem Modul dokumentieren Sie Kundenkontakte, weisen Mitarbeiter oder Kollegen Aufgaben mit unterschiedlicher Priorität und Fälligkeit zu und dokumentieren den Fortschritt einzelner Aufgaben. Die Aufgaben können auch zu komplexen Projekten zusammengefasst werden.

Kundenverwaltung
Verwaltung von Kundenunternehmen mit Ansprechpersonen, Kontaktdaten, Historie, Dokumentenmanagement etc.

Mitgliederverwaltung für Vereine
Software zur effizienten Verwaltung von Adressdateien, Mitgliedsbeiträgen, Ein- und Austrittsdaten etc.

Rechnungsmodul
Erstellung und Ablage von Rechnungen, Zahlungserinerungen und Mahnungen, Verwaltung offener Posten, inkl. DATEV-Exportschnittstelle

Seminarmanager
Datenbank mit integrierter Online-Anmeldung zur Durchführung eines effizienten Seminarbetriebs

SSV-Manager
Komplettpaket für Stadtsportverbände bestehend aus Internetseite und Software zur Verwaltung von Mitgliedsvereinen

Zeiterfassung
Tool zur mobilen oder datenbankgestützten Erfassung von erbrachten Arbeitsleistungen bei Kunden oder Klienten; flexible Zuordnung von Mitarbeitern und Kunden/Klienten

ZERPT
Dokumentenmanagement zur Begleitung von Zertifizierungsprozessen. Offenes System für den Einsatz von standardisierten Dokumenten mit automatischer Befüllung und Ablage.